Angebote speziell für Männer

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit meinen Angeboten ausdrücklich auch Männer anzusprechen.

Aufgrund der historischen Entwicklung von Männlichkeit, der individuellen Erziehung und den gesellschaftlichen Erwartungen fällt es uns Männern oft schwer, unseren Körper differenziert zu spüren und unsere Gefühle angemessen auszudrücken.

In meinen Bewegungs- und Yogakursen nur für Männer können Männer "unter sich" und in angenehmer, lockerer Atmosphäre lernen, ihren Körper frei von Konkurrenz- und Leistungsdruck zu bewegen und immer besser wahrzunehmen.
Darüber hinaus erwerben sie die Fähigkeit, sich mithilfe unterschiedlicher Entspannungstechniken immer tiefer zu entspannen.

Auch die individuelle Klangmassage ist eine hervorragende Möglichkeit, Körper und Geist schnell und effektiv zu regenerieren.

Gespräche, Meditationen und Beratungen ermöglichen darüber hinaus einen neuen Blick auf die speziellen Themen des Männerlebens. Männer finden bei mir einen Raum, Ihre Gefühle zu erforschen, anzunehmen und auszudrücken um wieder echte Freude am Mann Sein zu erlangen.